Musthave Tobacco

Wir sind MustHave Tobacco, ein Tabak Hersteller mit russischen Wurzeln.
Seit 2017 füllen wir unsere eigenen Tabakdosen mit Qualitäts-Rohstoffen aus verschiedenen Ländern der Welt und sind damit schnell zu einem der führenden Shisha Tabak Hersteller in Russland geworden. Unsere Leidenschaft für guten und qualitativ hochwertigen Tabak motivierte uns auch, den deutschen Markt zu erobern, sodass wir seit 2019 nun auch hier unser Angebot zur Verfügung stellen können. Mit mittlerweile 48 verschiedenen Geschmackssorten sind wir geschmacklich sehr breit aufgestellt. Besonders stolz sind wir dabei auf unseren MustHave Shisha - Tabak mit hypernatürlichen, hellen und saftigen Frucht-, Beeren-, und Dessert-Aromen.

Unsere Geschichte

Unsere Fabrik, in der wir unsere schmackhaften Tabaksorten produzieren, blickt auf eine über 100-jährige Geschichte in der Tabakindustrie zurück. Unsere Unternehmensgeschichte ist nicht ganz so lang, aber genauso spannend. Bereits 2016 entstand die erste Idee zu unserem Shisha Tabak. Als erfahrene Gründer waren wir bereits in der Beratung zur Tabakproduktion aktiv. Über ein Jahr arbeiteten wir an der Entwicklung unseres Tabaks und investierten unser eigenes Geld, um die Produktion des Tabaks zu ermöglichen. Trotz geringen Kapitals und wenig Marketing Ressourcen wurde die erste Präsentation unseres Tabaks zum vollen Erfolg. Rückmeldungen zu unserem Tabak motivierten uns noch weiter, an den Geschmäckern zu arbeiten und das maximale Genusserlebnis zu kreieren. So konnten wir bereits einige Inhaltsstoffe, die den Tabak so einzigartig machen, patentieren lassen. Zuletzt überzeugte unser Tabak vor allem auf der bekanntesten Shisha-Messe in Sankt Petersburg sowie auf der Hookah Club Show und wurde zweimal hintereinander zum „Tabak des Jahres“ gekrönt.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, euch auch weiterhin unseren qualitativ hochwertigen Tabak anzubieten. Dabei setzen wir weiter auf das Know-how und die Qualität unserer Produktionsstätte sowie unserer patentierten Inhaltsstoffe.